Kim Kardashian kopiert jetzt Khloes sexy Long-Bob

Khloe Kardashian hat es vorgemacht, nun macht es Kim Kardashian nach: die lnage Mähne kam ab, nun gibt es eine kürzere Frisur.
Da hat wohl jemand Gefallen am Look ihres Schwesterchens gefunden! Nach Khloe (34) ließ sich nun auch Kim Kardashian (37) eine neue Frisur verpassen: Beide Ladys tragen ihre Mähne jetzt in einem sexy Long-Bob!

Ihren neuen Style präsentierte Kim am Mittwoch ihren Fans via Instagram-Story. Das ist seit Langem die größte Veränderung an der Reality-TV-Darstellerin – in den vergangenen Monaten trug sie ihr Haar ausschließlich lang. (red)



CommentCreated with Sketch.1 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.



Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsStarsPromisKim KardashianStars

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren