Szene

Kim Kardashian lacht über Nackt-Selfie-Drama

Heute Redaktion
Teilen

Im März schockte Reality-Queen Kim Kardashian (35) die Öffentlichkeit, als sie ein heißes Foto veröffentlichte, auf dem ihre Intimzonen nur durch zwei schwarze Balken verdeckt waren. Der darauf folgende Medienrummel überraschte Kardashian, die sie das Bild aus Spaß postete - und um zu zeigen, dass sie ihre Schwangerschaftspfunde endlich losgeworden ist.

Im März schockte Reality-Queen  (35) die Öffentlichkeit, als sie ein heißes Foto veröffentlichte, auf dem ihre Intimzonen nur durch zwei schwarze Balken verdeckt waren. Der darauf folgende Medienrummel überraschte Kardashian, die sie das Bild aus Spaß postete - und um zu zeigen, dass sie ihre Schwangerschaftspfunde endlich losgeworden ist.

Der "Keeping Up With The Kardashians"-Star verriet: "Weißt du was? Ich habe gar nicht darüber nachgedacht, als ich das Foto postete. Ich dachte einfach nur, ich will meine Haare wieder dunkler färben, weil ich blonde Haare auf dem Bild habe, das war alles ganz unschuldig. Ich habe es mit schwarzen Balken zensiert und für mich sah das wie ein Bikini aus, also fand ich es lustig und es motivierte mich, aber manche Leute werden so...es war verrückt. Ich will niemanden dazu bringen, das auch zu machen. Mach einfach, was dich glücklich macht. Wenn du es nicht magst - ich verstehe einfach nicht, warum darum so ein Drama gemacht wurde."

Und obwohl Kardashian sich der Verantwortung bewusst ist, die sie als Superstar trägt, will sie immer sie selbst bleiben: "Ich glaube schon, dass man Verantwortung trägt. Aber ich will ich selbst sein und mir treu bleiben."

Und trotz des Dramas um ihr enthüllendes Foto scheut die brünette Schönheit sich nicht davor, weitere heiße Bilder zu posten. Auf die Frage, ob man auf weitere Schnappschüsse hoffen könne, antwortete sie: "Absolut. Absolut. Ich weiß noch nicht wann, aber warum nicht?"

;