Kim Kardashian lässt sich von Kanye West scheiden

Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian und Kanye West
Imago Images
Was sich schon lange abzeichnete, scheint nun fix. Kim Kardashian soll sich einen Scheidungsanwalt genommen haben. Das berichten mehrere US-Medien.

Die Ehe von Kim Kardashian und Kanye West steht vor dem Ende. Zahlreiche US-Medien berichten, die 40-Jährige habe Star-Anwältin Laura Wasser mit dem Scheidungsantrag beauftragt. "Sie sagen es noch nicht offiziell, aber es ist vorbei zwischen Kim und Kanye", sagte eine Quelle gegenüber "Page Six".

Kardashian soll schon länger keinen Ehering getragen haben, West habe sich in den letzten Monaten vorwiegend auf seinem 14 Millionen Dollar Anwesen in Wyoming aufgehalten. "Kim ist durch", sagte die Quelle weiter.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
Kanye WestKim Kardashian

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen