Szene

Kim Kardashian lässt sich am Unterleib operieren

Heute Redaktion
Teilen

Kim Kardashian möchte noch mehr Kinder. Der Reality-Star ist bereits Mutter der dreijährigen North und des 15 Monate alten Saint. Doch sie hat noch lange nicht genug. Um weitere Kinder bekommen zu können, will sie sich sogar unters Messer legen.

möchte noch mehr Kinder. Der Reality-Star ist bereits Mutter der dreijährigen North und des 15 Monate alten Saint. Doch sie hat noch lange nicht genug. Um weitere Kinder bekommen zu können, will sie sich sogar unters Messer legen.

"Ich muss es machen und meinen Unterleib operieren lassen. Denn ich habe mich dazu entschlossen, noch ein Baby zu bekommen. Ist das nicht aufregend", erzählte sie ihrer Familie in ihrer Sendung "". "Ich habe eine Operation am Unterleib, um dieses Loch zu reparieren. Sie müssen es reinigen und das Narbengewebe aufmachen. Es wird trotz allem eine Risikoschwangerschaft. Aber so wäre ich überhaupt in der Lage, wieder schwanger zu werden". 

und deren Freund Corey Gamble warfen ein: "Ich möchte nicht, dass du ein unnötiges Risiko eingehst".

In einem Interview für die nächste Folge der Sendung gesteht die 36-jährige Reality-Lady dann selbst: "Mehr Kinder zu haben, wird definitiv schwieriger. Wegen meiner problematischen Geburten glauben die Ärzte nicht, dass es sicher wäre, noch einmal schwanger zu werden. Diese OP ist meine letzte Chance". Was ihr Ehemann von ihrem Kinderwunsch und dem riskanten Eingriff hält, verriet Kim Kardashian bisher nicht.