Kim Kardashian launcht ihre neue Shopping-App

Mit dieser App können Modebegeisterte ein Outfit, das sie auf Instagram gesehen haben, nachkaufen.

Kim Kardashian bringt ihre eigene Shopping-App an dem sie bereits seit über einen Jahr arbeitet, auf den Markt.

Mit "ScreenShop" ist es möglich, ein Outfit, dass man beispielsweise auf Instagram gesehen hat, direkt zu kaufen. Dafür muss der Nutzer lediglich einen Screenshot von dem Posting machen. Neben dem "Original"-Outfit werden ähnliche (auch preiswertere) Outfits vorgeschlagen.

"Es ist kein Geheimnis, dass ich soziale Plattformen liebe. Und, dass ich mit meiner eigenen App shoppen kann, war schon immer ein großer Traum von mir. (...) Ich freue mich schon die App auf den Markt zu bringen", sagte sie via Instagram.

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsAppKim Kardashian

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen