Szene

Kim Kardashian leidet unter Panikattacken

Sie hat den Überfall im Jahr 2016 noch immer nicht verkraftet: Kim Kardashian erlitt im Urlaub einen Nervenzusammenbruch.

Heute Redaktion
Teilen

Vor etwa einem Jahr wurde It-Girl Kim Kardashian Opfer eines brutalen Raubüberfalls in Paris. Damals brachen mehrere Männer in ihr Hotelzimmer ein und fesselten die 36-Jährige. Es wurden Wertsachen in Millionenhöhe gestohlen.

Obwohl die Räuber gefasst wurden, scheint Kim dieses schreckliche Ereignis noch immer nicht verkraftet zu haben. Im Urlaub in Mexiko erlitt sie jetzt einen Nervenzusammenbruch, wie in einem Teaser der neuen Episode von "Keeping Up With The Kardashians" zu sehen ist. Der Clip zeigt, wie Kim mit einem Bekannten telefoniert und in Tränen ausbricht.

Sie fühlt sich in Mexiko nicht sicher. Sie sagt: "Ist es sicher hier? (...) Ich habe einfach Angst. Seit Paris gehe ich in meinem Kopf einfach die schlimmsten Szenarien durch. (...) Ich habe mich so auf diesen Trip gefreut und wusste nicht, dass ich mich am Ende so fühlen würde. Aber es traf mich, als wir aus dem Flugzeug stiegen.", sagt sie.

"All die Leute am Flughafen, sehen 17 oder 18 Mädels, alle mit unseren Chanel-Taschen und Louis-Vuitton-Zeug. Und da traf es mich: Wir machen uns zur riesigen Zielscheibe", betont sie .

(red)