Szene

Kim flaniert im Leoparden-Body durch Paris

Reality-TV-Queen Kim Kardashian wurde in der französischen Hauptstadt in einem ziemlich knappen Outfit gesichtet.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Kim Kardashian (38) sorgt mal wieder für Aufregung: Am Dienstag schlenderte sie in einem Leoparden-Body und Wintermantel durch die französische Hauptstadt. Kalt war ihr aber offenbar nicht. Momentan hat es in Paris um die 8 Grad.

Neben den Paparazzi-Fotos findet man auch auf ihrer Instagram-Seite Fotos von ihrem auffälligen Outfit. Hier trägt sie auch eine Baskenmütze.

Kim wieder in Paris

Es ist das erste Mal, dass sich Kim Kardashian nach dem brutalen Überfall im Jahr 2016 wieder in Paris zeigt. Der Reality-TV-Star wurde damals von fünf maskierten Männern gefesselt, geknebelt und ausgeraubt. Die Täter erbeuteten dabei Schmuck im Wert von mehreren Millionen Euro.

1/26
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at

    (LM)