Kim Kardashian lüftet Dekolleteé-Geheimnis

It-Girl Kim Kardashian (35) hat auf der Soical-Media-Plattform Instagram nun ein gut gehütetes Geheimnis gelüftet. Die zweifache Mutter verrät, mit welchem Hilfsmittel sie ihr üppiges Dekolleté stets gekonnt in Szene setzt.

 


Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am 16. Feb 2016 um 15:48 Uhr




It-Girl (35) hat auf der Soical-Media-Plattform Instagram nun ein gut gehütetes Geheimnis gelüftet. Die zweifache Mutter verrät, mit welchem Hilfsmittel sie ihr üppiges Dekolleteé stets gekonnt in Szene setzt. 

Dezente Tabes unter dem Kleid kommen für "Keeping Up With The Kardashian"-Star Kim Kardashian nicht in Frage. Die 35-Jährige verwendet stattdessen dicke Klebestreifen, um ihr berühmtes Mega-Dekolleteé zu zaubern.

Auf ihrer Instagram-Seite offenbarte die Ehefrau von Kanye West, dass sie Unmengen solcher Bänder braucht, um ihren Busen eindrucksvoll in Szene zu setzen. Wie breite Hosenträger sehen die dicken Klebestreifen aus, die die 35-Jährige von den Schultern bis unter die Brüste reichen und für einen guten Halt sorgen sollen.

Die Multimillionärin lässt allerdings nicht irgendwelche Drogerie-Kletten an ihr Kapital. Für ihr Dekolleté verwendet der Reality-Star eine Mischung aus ABC-Pflaster und Paketklebeband. 

Dennoch sieht die Konstruktion nicht gerade schmerzfrei aus, doch Kim scheint sich mittlerweile daran gewöhnt zu haben. Unter den Schnappschuss aus ihrer Garderobe verriet sie, dass sie diesen Trick schon seit Jahren für ihre Auftritte auf dem roten Teppich anwende.
 




 


Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am 11. Feb 2016 um 17:07 Uhr




 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen