Szene

Kim Kardashian macht auf Jackie Kennedy

Kim Kardashian sieht auf ihren neuesten Fotos, der früheren First Lady Jackie Kennedy zum Verwechseln ähnlich.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Was wäre, wenn Kanye West der neue US-Präsident wäre? Diese Frage stellt sich, wenn man sich die neuesten Bilder des It-Girls, die das US-Magazin "Interview "veröffentlicht hat, ansieht. Der Look der 36-Jährigen erinnert nämlich an die frühere Präsidentengattin Jacqueline "Jackie" Jackie Kennedy. Zum ersten Mal stand nun auch ihre vierjährige Tochter mit vor der Kamera.

Während North im süßen Kleidchen abgelichtet wurde, trug Kim eine kurze Perücke und Perlenketten. Dass North jetzt auch in Magazinen abgedruckt werden darf, bedeute laut dem Star jedoch nicht, dass sie auch im TV auftreten werde. "Wir zeigen so viel in der Show", erklärt Kim im Interview, "Ich bin natürlich etwas vorsichtiger mit meiner Tochter, denn das war immer schon eine Frage: Zeigen wir sie in der Show? Oder nicht?"

Der Kardashian-Clan scheint allerdings feste Grenzen gesteckt zu haben, um den Nachwuchs nicht zu sehr ins Rampenlicht zu schubsen. Kim weiter: "Wir haben strenge Regeln für die Kinder. In manchen Staffeln kommen sie gar nicht vor. In manchen Staffeln sind sie ein bisschen dabei, nur um etwas Persönlichkeit zu zeigen, aber sie haben keine Storyline. Aber dann gibt es die sozialen Netzwerke, da war ich immer schon sehr offen."

Besonders komisch werde es für die TV-Produzentin, wenn ihre Tochter ihr die Aufmerksamkeit stiehlt. "Wenn ich draußen bin und die Leute rufen Norths Namen, das ist komisch für mich. Sie lebt zuhause so ein normales Leben, wirklich", erklärt Kim.



It-Girl wird in den sozialen Netzwerken kritisiert

Kims Fans sind von den Bildern alles andere als begeistert. "Sie wird niemals Jackie sein.", schreibt ein Nutzer auf Instagram. "Sie sollte sich dafür schämen", lautet ein anderer Kommentar.

(red)

;