Szene

Kim Kardashian macht sich schwere Vorwürfe

Heute Redaktion
Teilen

Mit Waffengewalt sollen fünf als Polizisten verkleidete Männer in das Pariser Luxus-Appartement von Kim Kardashian (35) eingedrungen sein und ihr Schmuck im Wert von zehn Millionen Euro gestohlen haben. Die 35-Jährige macht sich nun selbst offenbar schwere Vorwürfe.

Mit Waffengewalt sollen fünf als Polizisten verkleidete Männer in das Pariser Luxus-Appartement von (35) eingedrungen sein und ihr Schmuck im Wert von zehn Millionen Euro gestohlen haben. Die 35-Jährige macht sich nun selbst offenbar schwere Vorwürfe. 

Kim Kardashian wurde von fünf Verbrechern an Händen und Füßen mit Kabelbindern gefesselt und ins Badezimmer eingesperrt. Währenddessen erbeuteten die Räuber zehn Millionen teuren Schmuck sowie zwei Smartphones.

Nach dem Überfall reiste das It-Girls prompt nach New York. "Kim steht unter Schock und macht sich selbst schwere Vorwürfe", wie ein Insider im "People"-Magazin zitiert wird. Kardashian bereut demnach, dass sie den Ring so häufig auf Snapchat präsentiert und ihn die ganze Zeit getragen hat. "Dieser Vorfall lässt sie alles hinterfragen. Wie sie sich anzieht, was sie tut", so die Quelle weiter.

Der Ring im Wert von 3,5 Millionen Euro, den die Diebe ebenfalls entwendet haben, soll die zweifache Mutter von Ehemann Kanye West (39) geschenkt bekommen haben. Ersetzen will sie das Schmuckstück aber nicht. "Kanye will ihr den Ring noch einmal kaufen, aber sie hat nur gesagt, dass sie nicht mehr daran denken will. Er wünscht sich, dass alles wieder normal wird und dass der Vorfall ihr Leben nicht verändert."

Doch eine Veränderung hat der Rapper für seine Frau schon geplant. Das Security-Team rund um die prominente Familie soll vergrößert werden. 

;