Reality-TV-Star Kim Kardashian (36) wagt ein schräges Social Media-Comeback. Auf einem brandneuen Instagram-Account namens "Kimoji" zeigt sie sich von einer anderen Seite: ihrer Rückseite. Verruchte Fotos und Clips von ihrem Hintern sind dort zu finden. Die Reaktionen ihrer Fans sind unterschiedlich.
Reality-TV-Star (36) wagt ein schräges Social Media-Comeback. Auf einem brandneuen Instagram-Account namens "Kimoji" zeigt sie sich von einer anderen Seite: ihrer Rückseite. Verruchte Fotos und Clips von ihrem Hintern sind dort zu finden. Die Reaktionen ihrer Fans sind unterschiedlich.
Zwei Monate lange ließ das It-Girl nichts von sich hören. Nachdem sie in ihrem Hotelzimmer in Paris wurde, tauchte Kim Kardashian aus der Öffentlichkeit ab - nun meldet sie sich mit eigenartigen Twerking-Clips zurück.
Auf den Fotos, die neben den Videoclips auf dem "Kimoji"-Profil außerdem zu finden sind, sieht man eine nicht identifizierbare Frau, die sich in einem tief ausgeschnittenen BH auf den Hintern einer anderen leicht bekleideten Frau lehnt. Der Account enthält bis jetzt nur neun Postings: Zwei Twerking-Clips und das Bild der beiden Frauen, jeweils drei mal gepostet. Alle Bilder sind schlicht mit "16. Dezember" kommentiert, womit Kim auf ihre neue Merchandise-Linie "Kimoji" hinweisen will.
Fans sind wenig angetan
Der Klatsch-Blogger Perez Hilton kommentierte einige der Posts mit Aussagen wie "Ich hätte mehr von deinem Comeback erwartet". Außerdem sagt er: "Traurig, traurig, traurig. Nach dem 'traumatischen' Überfall in Paris... DAS ist die Art, wie du zu Instagram zurück kommst? Anscheinend hat sich nichts geändert."
Manche treue Fans der Reality-TV-Darstellerin sind jedoch begeistert über das Lebenszeichen und unterstützen die 36-Jährige. "Was stimmt nicht mit dir? Wenn das die Art ist, wie Kim zurück kommen will, unterstützen wir sie", schreibt ein Anhänger.
Trotz ihrer zehnwöchigen Pause wurde Kim also definitiv nicht vergessen. Das Profil hat bereits mehr als 11.000 Follower.
Ein von KIMOJI (@kimoji) gepostetes Video am 14. Dez 2016 um 18:23 Uhr
Ein von KIMOJI (@kimoji) gepostetes Foto am 13. Dez 2016 um 20:51 Uhr