Szene

Kim Kardashian nackt auf Instagram

Heute Redaktion
Teilen

Kurven-Star Kim Kardashian (34) zieht wieder einmal blank. Seit längerem kursieren Gerüchte, dass die 43-Jährige ihre zweite Schwangerschaft nur vortäusche und das Kind von jemand anderen austragen lasse. Jetzt wehrt sich der Reality-Star und postet ein hüllenloses Beweisfoto.

 


Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am 11. Aug 2015 um 7:59 Uhr




Skurille Selfies und freizügige Fotos sind auf keine Seltenheit. Doch das neueste Bild ist selbst für den Kurven-Star eine Seltenheit.

Splitterfasernackt posiert die t und will beweisen, dass sie wirklich schwanger ist. Auf dem Schnappschuss sind neben ihren bekannten Rundungen auch ganz klar ein Baby-Bäuchlein zu bewundern. 

Mit diesem Ganzkörper-Selfie will Kardashian alle Anti-Fans ruhig stellen, die schon seit einigen Wochen vermuten, dass sie ihre Schwangerschaft nur vortäusche. "Erst sagen sie, ich sei zu dünn, also muss ich es vortäuschen....Jetzt sagen sie, ich sei zu dick, also muss ich es vortäuschen", schreibt die 34-Jährige unter das veröffentlichte Foto. 

Weiters schreibt Kardashian, dass sie manchmal vor und manchmal nach dem Essen fotografiert werden, was sie ebenfalls dementsprechend dünner oder dicker aussehen lässt. 

Kim beweist Humor

Unter dem Nackt-Selfie stellt sie klar, dass die ganze Welt es mit Sicherheit schon mitbekommen hätte, wenn das Paar eine Leihmutter engagiert hätte, da die 32-Jährige in solch einer Situation alles dokumentiert würde. Sie dankt "Gott für dieses Wunder". "Gerüchte und Kommentare, die ihr mir dieses Mal entgegenwerft, beeinflussen mich überhaupt nicht" schreibt Kim und fügt noch die Hashtags #NoFilter #NoPhotoShop und #GoodLighting hinzu.