Szene

Kim Kardashian neidisch auf Caitlyn Jenners Busen

Heute Redaktion
Teilen

Kontroll-Freak Kim Kardashian würde nie ohne perfektes Styling außer Haus gehen. Nun, da Caitlyn Jenner eine Frau geworden ist, zwingt ihre Stieftochter sie, immer perfekt geschminkt zu sein. Beim Styling dürfte Kim die Nase vorne haben. Auf den Busen ihre Stiefmutter ist sie jedoch neidisch.

 
 

Kim soll Caitlyn geraten haben, immer "gut und vorzeigbar" auszusehen, wenn sie das Haus verlässt. In einem Livestream auf Kardashians offizieller Webseite, gestand Jenner: "Nun bin ich gezwungen, jeden Tag Make-up zu tragen. Ich bin dazu gezwungen, weil Kim Kardashian mir befohlen hat, es jeden Tag zu rocken. Wenn ich aus der Tür gehe und nicht mindestens gut und vorzeigbar aussehe, würde man diesen Schnappschuss für immer benutzen."

"Da wollte ich irgendwie auch eine Brust-OP"

Die schwangere Kim gestand derweil, neidisch auf die neuen Brüste ihrer Stiefmutter zu sein, die sie sich im Zuge ihrer Geschlechtsumwandlung vor ein paar Monaten modellieren ließ. In einer aktuellen Folge 'Keeping Up With The Kardashians' monierte Kim gegenüber ihrer Schwester Khloe (31)."Ich war bei Caitlyns Fotoshooting und sie war hübsch, wirklich hübsch", erkannte die Brünette neidlos an, eröffnete jedoch, "Ich ging in ihre Garderobe und sie musste sich gerade umziehen und meinte, 'Du kannst bleiben'. Dann zog sie ihr Top aus und ihre Brüste waren wie Kourtneys, als sie sie zum ersten Mal machen ließ. Da wollte ich irgendwie auch eine Brust-OP."