Szene

Kim Kardashian: "North ist ein Mini-Me"

Heute Redaktion
Teilen

Schwarze Knopfaugen, schokobrauner Teint, Stupsnase und Schmollmund: Baby North (1) ist an Niedlichkeit kaum zu überbieten! Wie sich nun herausstellte, war auch Mama Kim Kardashian (33) vor über 30 Jahren ein richtig entzückender Wonneproppen - und sah dabei fast genauso aus wie North. Am Donnerstag postete das It-Girl das Beweisfoto auf Facebook, Instagram, und Co.

Schwarze Knopfaugen, schokobrauner Teint, Stupsnase und Schmollmund:   (33) vor über 30 Jahren ein richtig entzückender Wonneproppen - und sah dabei fast genauso aus wie North. Am Donnerstag postete das It-Girl das Beweisfoto auf Facebook, Instagram, und Co.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: "ME/NORTH Mini me!", postete die 33-Jährige auf ihren etlichen Social-Media-Accounts und teilte süße Babyfotos von sich selbst und ihrer Tochter North.

Bisher hatte sich der TV-Star bereits des öfteren gezeigt. Durch das entzückende Fotoposting wurde nun jedoch klar, dass die beiden wesentlich mehr gemeinsam haben, als gedacht. 

Papa Kanye designt Ring für Kind

Unterdessen widmet sich (36) einem ganz besonderen Projekt: Er entwirft einen Diamant-Ring für seine Tochter. Schließlich will er der erste Mann sein, der seinem kleinen Mädchen einen Klunker ansteckt.

Die "Daily Mail" zitiert dazu einen Insider: "Er ist gerade dabei einen einzigartigen Diamant-Ring zu designen, für ihren Ringfinger. Er soll seine väterliche Liebe für seinen kleinen Engel symbolisieren."

 
 



.