Szene

Kim Kardashian: Norths Taufe in Jerusalem

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Seit kurzem bereisen die Kardashians im Zuge ihrer Reality-TV "Keeping Up With The Kardashians" ihr Heimatland Armenien. Diesen Trip in den Nahen Osten nutzten Kim Kardashian (34) und Ehemann Kanye West (37) dazu um ihre Tochter North West (fast 2) in Jerusalem taufen zu lassen.

Seit kurzem bereisen die Kardashians im Zuge ihrer Reality-TV "Keeping Up With The Kardashians" ihr Heimatland Armenien. Diesen Trip in den Nahen Osten nutzten (37) dazu um ihre Tochter North West (fast 2) in Jerusalem taufen zu lassen.

Schon am Dienstag geht der Trip von Kimye und North zu Ende. Es war dem Elternpaar jedoch ein großes Anliegen sich die Zeit zu nehmen um die kleine Tochter taufen zu lassen. berichtete darüber und bezog sich auf einen Sprecher der "Saint James"-Kirche, in der die Zeremonie stattfand.

Demnach soll die Taufe am Montag gegen 16.00 Uhr Ortszeit gewesen sein und rund 30 Minuten gedauert haben. "Tante Koko" Khloe Kardashian durfte als Taufpatin dabei sein. Um Störungen in Form von ungebetenen Gästen zu umgehen, habe das Paar extra eine Sicherheitsfirma engagiert, die sich auf Promi-Besuche spezialisiert hat.

Außerdem war die Familie danach zu einem gemütlichen Essen mit Jerusalems Bürgermeister Nir Bakat eingeladen. Eigentlich sehr verwunderlich, dass Kim die Instagram-Queen noch keine Selfies der Taufe online gestellt hat. Am Dienstag geht es bereits weiter nach Jordanien wo die Promi-Partie die Klagemauer und andere heilige Orte besuchen wollen.

 



 


Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am 13. Apr 2015 um 20:09 Uhr