Kim Kardashian: Oben-Ohne Selfie mit Emily Ratajkowski

Sie kann es eben nicht lassen: It-Girl Kim Kardashian (34) startet einen neuen Versuch und veröffentlichte ein weiteres Oben-Ohne-Selfie auf ihrem Instagram-Account. Diesmal bekam sie allerdings nackte Unterstützung von Model Emily Ratajkowski (24).

 


Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am 30. Mär 2016 um 11:57 Uhr




Sie kann es eben nicht lassen: It-Girl (34) startet einen neuen Versuch und veröffentlichte ein weiteres Oben-Ohne-Selfie auf ihrem Instagram-Account. Diesmal bekam sie allerdings nackte Unterstützung von Model  Emily Ratajkowski  (24).

Von Emily Ratajkowski weiß man bereits, dass sie ebenfalls auf hüllenlose Fotos steht. So war sie auch einer jenen Personen, die zur Seite stand, als sie vor wenigen Wochen öffentlich für ihr Nacktselfie kritisiert wurde. Das Model postete ihm Anschluss ebenfalls einen nackten Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite. 

Nun haben sich das It-Girl und die 24-Jährige zusammengetan und posieren gemeinsam oben ohne für einen Schnappschuss. Offenbar nutzten die beiden Freundinnen den Spiegel in einer öffentlichen Toilette. Die Schönheiten zeigen ihren Mittelfinger in die Kamera und Kim denkt sogar noch daran, ein Duck-Face einzubauen. 

Darunter kommentieren sie: "Wir beide so....wir haben nichts anzuziehen LOL." Damit beziehen sie sich direkt auf die Bilunterschrift des umstrittenen Nacktselfies von Kim. 

 



 


Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am 7. Mär 2016 um 0:07 Uhr




Bereits eine Million Follower klickten bei dem Gemeinschaftsbild von Kardashian und Ratajkowski auf "Like". Eine gute Ausgangesposition für das kommentierte Statement des Models: "Wir sind mehr als nur unsere Körper, aber das heißt nicht, dass wir uns für diese oder unsere Sexualität schämen müssen #befreit. Wie sexuell auch immer unsere Körper seien mögen, wir als Frauen müssen die Freiheit haben, zu entscheiden, wann und wie wir unsere Sexualität ausdrücken."

 



 


Ein von Emily Ratajkowski (@emrata) gepostetes Foto am 30. Mär 2016 um 12:18 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen