Szene

Kim Kardashian Opfer des Promi-Schrecks

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Promi-Sternchen Kim Kardashian (33) ist offenbar Opfer des sogenannten Promi-Schrecks geworden. Der frühere ukrainische TV-Moderator Witali Serdjuk soll sich am Donnerstag vor einer Veranstaltung während der Fashion Week in Paris an die Frau von US-Rapper Kanye West gedrängt haben, bis sie stolperte. Ehemann West war daraufhin die Wut ins Gesicht geschrieben.

geworden. Der frühere ukrainische TV-Moderator Witali Serdjuk soll sich am Donnerstag vor einer Veranstaltung während  der Fashion Week in Paris  an die Frau von US-Rapper Kanye West gedrängt haben, bis sie stolperte. Ehemann West war daraufhin die Wut ins Gesicht geschrieben.

war zu sehen, wie Kardashian aus einer Limousine steigt und im Gemenge ins Straucheln gerät. Sie verliert kurz das Gleichgewicht, Sicherheitskräfte schirmen sie ab.

, Will Smith oder Leonardo DiCaprio mit Umarmungsversuchen und ähnlichem attackiert. Ein Richter in Los Angeles untersagte dem Ukrainer deshalb etwa, sich auf weniger als 500 Meter Veranstaltungen der Unterhaltungsindustrie zu nähern.