Szene

Kim Kardashian opfert Nachnamen aus Liebe

Heute Redaktion
Teilen

Kanye West (36) hat Kim Kardashian (33) mit seinem pompösen Heiratsantrag wohl richtig Eindruck gemacht. Das It-Girl mit dem bekannten Promi-Namen will nun nämlich sogar den Nachnamen des Rappers annehmen.

Kanye West (36) hat Kim Kardashian (33) wohl richtig Eindruck gemacht. Das It-Girl mit dem bekannten Promi-Namen will nun nämlich sogar den Nachnamen des Rappers annehmen.

Kim Kardashian, das prominenteste zuliebe dessen Nachnamen offiziell annehmen. Der "Keeping Up With The Kardashians"-Star verriet im Interview mit dem US-Fernsehsender "E!", dass sie Wests Nachnamen annehmen und "Kardashian" künftig nur als Mittelnamen behalten wolle.

Mit der Namensänderung folgt Kardashian übrigens dem Vorbild ihrer Schwester Khloé. Diese nahm nach der Eheschließung mit Basketballspieler Lamar Odom den Nachnamen "Kardashian Odom" an.

Im Gespräch mit dem TV-Sender sprach die Neo-Mama : "Ich habe nach dem Antrag geweint. Ich habe gezittert und habe die ganze Zeit gedacht: ‘Passiert das gerade wirklich? Ich hatte wirklich keine Ahnung. Der Trip nach San Francisco war natürlich geplant, aber das hatte andere Gründe. Erstens mein Geburtstag und zweitens sein Konzert am nächsten Tag. Ich bin davon ausgegangen, dass wir nur ein Geburtstags-Dinner planen."