Szene

Kim Kardashian packte ihre Koffer für Wien

Heute Redaktion
Teilen

Am Donnerstag ist es endlich soweit! Im Rahmen des Wiener Opernballs wird It-Girl Kim Kardashian mit Baumeister Richard Lugner die Wiener Staatsoper beehren. Nun ist durchgesickert, dass die kurvige Schönheit bereits die Anreise nach Wien angetreten hat.

Am Donnerstag ist es endlich soweit! Nun ist durchgesickert, dass die kurvige Schönheit bereits die Anreise nach Wien angetreten hat.

Die Spannung steigt: Richard Lugners Opernballstargast Kim Kardashian hat ihre sieben (oder mehr) Sachen nun gepackt und ihr Luxus-Anwesen in Los Angeles verlassen, um der österreichischen Bundeshauptstadt einen Besuch abzustatten.

Stops in New York & Frankfurt

"Sie ist erstmal von Los Angeles nach New York geflogen, zum Shoppen mit ihrem Partner Kanye West. Hoffentlich kauft sie sich auch ein Ballkleid, denn bei uns hat sich noch niemand wegen eines Kleides gemeldet", berichtete der Baumeister am Montag.

Am Dienstag geht es dann vom Big Apple nach Frankfurt. "Es hätte auch einen Direktflug gegeben, aber bitte", meinte Lugner.

Am Mittwoch wird die US-Amerikanerin dann schließlich in Wien landen. Begleitet wird sie unter anderen von ihrer Mutter und. "Ob Kanye doch auch noch mitkommt, weiß ich nicht, ich habe keine Infos darüber", sagte der Baumeister.

Lugner will bei Kris Jenner Eindruck schinden

- hat Lugner nichts mit der 30-Jährigen vor. Falls sie tatsächlich für ihre Reality-Show drehen will, bleiben ihr nur wenige Stunden am Donnerstagvormittag. "Ob es sich ausgeht, dass sie in den Stephansdom geht, glaube ich nicht", meinte der Baumeister skeptisch.

Ganz angetan war der Baumeister indes von der Mutter von Kardashian, Kris Jenner. "Für die müssen wir unbedingt etwas planen. Haben Sie die schon gesehen? Sehr apart, sehr fesch. Ich schicke ein Foto", freute sich Lugner.

APA/red.