Szene

Kim Kardashian pinkelt in ihre Höschen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Dem "Keeping Up with the Kardashian"-Star Kim Kardashian (34) trauen wir ja mittlerweile sehr viel zu. Doch ihr neuestes Geständnis sorgt selbst bei eingefleischten Fans für pures Kopfschütteln. In einem Interview gab das It-Girl nun zu, dass sie des Öfteren in ihre Spanx pinkelt.

Dem "Keeping Up with the Kardashian"-Star Kim Kardashian (34) traut man ja mittlerweile sehr viel zu. Doch ihr neuestes Geständnis sorgt selbst bei eingefleischten Fans für pures Kopfschütteln. In einem Interview gab das It-Girl nun zu, dass sie des Öfteren in ihre Spanx pinkelt. 

, unpassenden Outfits oder intimen Geständnissen auf sich aufmerksam macht. Nun hat aber sogar die 34-Jährige den Vogel abgeschossen.

 
von dem britischen Topmodel Cara Delevingne (22) interviewen. Während des Gesprächs kamen viele schlüpfrige Details ans Tageslicht, die Kardashian lieber mal für sich behalten hätte sollen. 

Delevingne begann das Interview mit dem Thema Spanx (figurformende Unterwäsche) und gestand, dass sie erst kürzlich damit angefangen habe, welche mit Öffnungen im Schritt zu tragen.

und plauderte daher gleich aus dem Nähkästchen. "Oh! Die, in denen man pinkeln kann? Ich pinkel immer über die ganze Spanx, es ist ein Disaster! Die Öffnung im Schritt ist nicht groß genug!"

Tja, es scheint so, als wäre der TV-Star wohl ein wenig in Plauderlaune gewesen. Pfui!