Szene

Kim Kardashian: POpuläre Momente

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Kim Kardashian

In diesem Tagen drängt sich eine Frage förmlich auf: Was ist wohl berühmter: Kim Kardashian oder Kim Kardashians Po? Wir haben jedenfalls die eindrucksvollsten Knipser ihrer Kehrseite zusammengestellt.

Das Cover der Winter-Ausgabe des Magazins "Paper" ist wie ein Magnet für die Augen: Man kann einfach nicht wegschauen. Der Grund für die zweifelhafte Faszination: Kim Kardashians blanker Popo. Der prangt nämlich höchst prominent auf der Titelseite des Blattes.

"Und sie sagen ich hätte kein Talent...versucht mal ein Champagner-Glas auf eurem Po zu balancieren LOL", zwitscherte die Gattin von Rapper Kanye West nach der Veröffentlichung der Bilder.

Weiter: Kim zeigt uns ihre Kehrseite

Kim Kardashian hat in den vergangenen Jahren dafür gesorgt, dass ihr Hinterteil nicht nur regelmäßig in den Schlagzeilen auftauchte, sondern auch zum Lieblingsmotiv der Paparazzi mutierte. Doch damit nicht genug: Auch die Selfie-Queen selbst setzte ihren Po regelmäßig im Netz in Szene. Nun trieb sie ihre Kehrseiten-Vermarktung im Rahmen eines Shootings für das GQ-Magazin auf die Spitze.

Während Kims nackte Entfaltung am Cover des Magazins nur vage angekündigt wird - auf dem Titelblatt der Zeitschrift gibt Kim mit zerzausten Haaren und laszivem Blick einen Vorgeschmack auf ihre Enthüllung - folgt im Inneren das volle Programm. Fotograf Tom Munro inszenierte die frisch gebackene GQ-"Woman of the Year" im klassischen Schlafzimmer-Setting: Das It-Girl räkelt sich inmitten von silberner Satin-Bettwäsche und trägt dabei einen Hauch von Nichts - und hochhackige Nude-Pumps.

Weiter: Kim zeigt uns ihre Kehrseite

Kim Kardashian zeigt im Netz regelmäßig, was sich in ihrem Leben so abspielt. Via Facebook, Twitter und Co. verbreitete die 34-Jährige täglich neue Bilder. Das Highlight der Fotostrecke: Kim zeigte der Welt ihre Mega-Kehrseite im Mini-Bikini. "Our lovely lady lumps", was so viel bedeutet wie "Unsere herrlichen Kurven", schrieb das It-Girl dazu und teilte ein Bild von sich und einer Bekannten beim Sonnenbaden.

Weiter: Kim zeigt uns ihre Kehrseite

Ein Königreich für einen Po! Die Kehrseite von Kim Kardashian ist wahrlich kein normales Körperteil - ganz im Gegenteil: Nachdem der Po des It-Girls bereits einen Bodyguard zu Seite gestellt bekam, soll Kims pralles Popöchen nun ein eigenes Zimmer in ihrer US-Villa bekommen. Was für uns Normalos an Größenwahnsinn grenzt, ist für Kim Kardashian ganz normaler Alltag.

Um ihren um rund 15 Millionen Euro versicherten Allerwertesten in Form zu halten, wird nun ein eigenes Po-Zimmer für die 33-Jährige designt. Ein Insider verriet Details: "Ein Bereich wird mit einer Lasermaschine ausgestattet sein, um Cellulite zu bekämpfen. Das Zimmer wird auch einen Po-Spa enthalten - einen Bereich, in dem ihr Hintern verwöhnt und behandelt wird", verriet er der britischen Zeitschrift "Grazia".

Zusätzlich zu dem Interiör wurde auch ein Po-Experte angestellt, der, zusätzlich zu ihrem Personal Trainer ausschließlich für die Entwicklung des täglichen Po-Workouts verantwortlich ist. Und: "Der Raum wird mit Trainingsgeräten, mit denen man den Po in Form bringen kann, ausgestattet sein. Es wird auch elastische Trainingsbänder geben."

Weiter: Kim zeigt uns ihre Kehrseite

Hat sie oder hat sie nicht? Seit einiger Zeit brodelt die Gerüchteküche rund um die Echtheit von Kim Kardashians üppigem Hinterteil. Nun behauptete ein Bekannter des It-Girls gegenüber dem Magazin "Closer", dass Kim sich schon mehrmals Eigenfett in ihren Allerwertesten spritzen ließ.

Kims Dementi kam prompt Kardashian selbst hat die Gerüchte rund um die angebliche Beauty-OP am Donnerstag via Twitter dementiert und zeigt sich entrüstet über die Spekulationen: "Ich verfolge all diese unsinnigen Boulevardberichte über meine angeblichen Po-Implantate. Besorgt euch doch ein Leben! Bilder von mir zu verwenden, auf denen ich 6 Kilo weniger wiege (bevor ich mein Baby zu Welt gebracht habe) und sie mit jetzt zu vergleichen ist Unsinn. Ich muss immer noch Gewicht verlieren."

Weiter: Kim zeigt uns ihre Kehrseite

Kim Kardashian zählt offiziell nicht mehr zu den "Begehrenswertesten Frauen der Welt", doch wenn man diese Fotos sieht, kann man sich darüber nur wundern - außer man ist Tierschützer. Für das französische Magazin "Factice" posierte der Reality-Star äußerst sexy in Unterwäsche.

Nicht nur die Dessous sind atemberaubend und kosten wohl ein Vermögen, auch die Pelze, die sich Kardashian um den Luxusleib wickelt, werden Eindruck hinterlassen. Denn bekennende Pelzträger müssen mit öffentlicher Ächtung und Farbattacken von Tierschützern rechnen. Wen das nicht stört, wird sich an den wunderschönen Fotos nicht sattsehen können. Auch wenn wohl hier und da ein wenig mit dem Photoshop-Pinsel nachgeholfen wurde.