Szene

Kims Ex-Bodyguard wird auf 6,1 Mio Dollar verklagt

Zwei Jahre ist es her, als Kim Kardashian von maskierten Räubern überfallen wurde. Jetzt muss ihr damaliger Bodyguard vor Gericht.

Heute Redaktion
Teilen
1/26
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at

    Kim Kardashian wurde Anfang Oktober 2016 Opfer eines Raubüberfalls. Zwei maskierte Männer sollen damals in ihr Hotelzimmer eingedrungen sein, sie geknebelt und ihr eine Waffe an ihren Kopf gehalten haben.

    Sechs Millionen Dollar Klage

    Nun wird ihr 45-jähriger Bodyguard auf 6,1 Millionen Dollar verklagt, weil er die Reality-TV-Darstellerin damals alleine im Zimmer ließ. In der Klage heißt es Pascal Duvier habe fahrlässig gehandelt und sich mit den Sicherheitsbedingungen im Hotel nicht auseinandergesetzt, wie "Entertainment Tonight" berichtet.

    Die beiden Räuber erbeuteten damals einen Ring und Schmuckschatuelle im Wert von mehreren Millionen Euro. Einen Monat nach dem Vorfall kündigte Kim ihren Bodyguard. Im Jänner 2017 wurden 17 Verdächtige festgenommen. (red)