Szene

Hatte Kim Kardashian eine Rippen-OP?

Fans wunderten sich bei der Met-Gala über die extrem schmale Taille von Kim Kardashian.

Heute Redaktion
Teilen
1/26
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at

    Reality-TV-Darstellerin Kim Kardashian zog bei der Met-Gala mal wieder alle Blicke auf sich. Die 38-Jährige tauchte in einem extra für sie angefertigten Outfit von Designer Thierry Mugler auf, das von Schauspielerin Sophia Loren inspiriert wurde.

    Acht Monate wurde an dem Kleid gebastelt. Gegenüber "E!News" verriet Kim, dass der Designer sie mit einem "California Girl, das nass und tropfend aus dem Ozean steigt" verglich.

    Doch nicht nur das Outfit selbst sorgte für Gesprächsstoff, sondern vor allem ihre extrem schmale Taille. Zahlreiche Fans fragen sich auf Twitter: "Wo sind ihre Rippen?"

    "Das Korsett ist schuld"

    War die Ehefrau von Kanye West etwa beim Beauty-Doc? Laut ihrem persönlichen Fitness-Trainer ist das nicht der Fall. In seiner Insta-Story behauptet er, dass vor allem das Korsett, dass Kim drunter trägt schuld daran sei. Außerdem würde die TV-Darstellerin hart für ihren Körper trainieren: "Ich sehe sie sechs Mal die Woche im Fitness-Studio."

    Kim selbst hat sich zu den Gerüchten noch nicht zu Wort gemeldet.

    Hier alle Bilder der MET-Gala

    (LM)