Szene

Kim Kardashian: Scheidung von Kanye West?

Heute Redaktion
Teilen

Nach Angelina Jolie und Brad Pitt sowie Liev Schreiber und Naomi Watts könnte nun das nächste Hollywood-Pärchen vor dem Aus stehen. Vor zwei Jahren gaben sich Kim Kardashian und Kanye West in einer romantischen Zeremonie in Frankreich das Ja-Wort. Doch nun soll das Paar kurz vor der Scheidung stehen.

Nach in einer romantischen Zeremonie in Frankreich das Ja-Wort. Doch nun soll das Paar kurz vor der Scheidung stehen. 

Immer wieder kursierten Krisengerüchte um Kimye, aber bewahrheitet haben sich die Spekulationen nie. Bis jetzt, denn nun stehen das Reality-Girl und der Rapper offenbar vor den Scherben ihrer Ehe. 

Wie "Radar Online" berichtet soll Kim Kardashian sogar schon beim Scheidungsanwalt gewesen sein. "Er hat Geschichten darüber gehört, dass sie mit Anwälten geredet hat und das hat ihn ziemlich aufgewühlt, er ist panisch, dass sie ihm die Scheidungspapiere hinknallen wird", wie ein Insider dem Portal berichtete.

Der Musiker soll sein Frau in letzter Zeit sehr schlecht behandelt haben. So soll er den Frust über das Desaster seiner letzten Modenschau für die "Yeezy Season 4"-Kollektion ständig an Kim ausgelassen haben. Und dies will sich die 35-Jährige scheinbar nicht gefallen lassen. "Es ist kein Geheimnis, dass sie sich in den letzten Monaten an die Gurgel gegangen sind und Kanye weiß, dass er sie von sich gestoßen hat," so die Quelle weiter.

Kanye West möchte aber um seine Ehe kämpfen: "Es geht ihm miserabel, wenn Kim und die Kinder nicht an seiner Seite sind. Er schreibt und ruft ständig an, um sie anzuflehen, Zeit mit ihm zu verbringen - zumindest in den seltenen Fällen, in denen sie die Nachrichten und Anrufe beantwortet."