Szene

"Wir könnten alle mehr Schönheit vertragen"

In einer US-Talkshow hat sich Kim Kardashian über Fans geäußert, die ihr mit Schönheits-OPs ähnlich werden wollen.

Heute Redaktion
Teilen
1/26
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at

    Es gibt tatsächlich zahlreiche Diehard-Fans der 38-Jährigen, die ein halbes Vermögen in plastische Chirurgie investieren, um ihrem Idol äußerlich ähnlich zu sehen. In der Talkshow "Watch What Happens Live with Andy Cohen" wurde Kim Kardashian jetzt über ihre Meinung zu diesem Thema befragt.

    "Findest du es schräg, wenn dir Leute mit Beauty-OPs ähnlich sehen wollen", fragt der Gastgeber den Star, der gemeinsam mit den beiden Schwestern Kourtney und Khloe in der Sendung waren.

    Kims Antwort darauf fällt sehr diplomatisch aus: "Ich glaube, die Leute sollen das machen, was sie glücklich macht". Sie fühle sich allerdings geschmeichelt, dass es Leute gibt, die ihrem Äußeren nacheifern und sich davon angezogen fühlen. "Wenn es das ist, was sie glücklich macht. Wir könnten alle mehr Schönheit in unserem Leben vertragen. Das ist in Ordnung", so ihr Fazit.

    (baf)