Szene

Kim Kardashian zeigt sich mit Flecken im Gesicht

Heute Redaktion
Teilen
1/26
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at

    So sieht man Kim Kardashian nur selten! Auf Instagram postete die 38-Jährige nun ein kurzes Video, in dem sie sich ungeschminkt und mit roten Flecken präsentiert.

    Normalerweise kennt man Kim Kardashian immer topgestylt und mit perfektem Make-up. Doch nun veröffentlichte die 38-Jährige ein Video, in dem sie "oben ohne" zu sehen ist.

    Völlig ohne Schminke und ganz natürlich zeigt sich die Reality-Queen auf Instagram. Der Clip dauert zwar nur sechs Sekunden, die Fans sind aber völlig aus dem Häuschen.

    In dem Instagram-Video macht die Ehefrau von Kanye West (41) nämlich deutlich, dass man sich auch mit Schuppenflechte nicht verstecken muss.

    Viel Lob von Fans

    Kim steht zu ihrer Hautkrankheit und ihre rund 130 Millionen Follower loben die 38-Jährige für die ehrliche Aufnahme. Zur Gewohnheit dürfte der ungeschminkte Moment aber vermutlich eher nicht werden.

    Denn auf ihren sonstigen Instagram-Fotos geizt Kim bekanntlich zwar nicht mit ihren Reizen, zeigt sich darin aber stets mit viel Schminke im Gesicht.

    (wil)