Kim Kardashian zeigt sich mit Flecken im Gesicht

So sieht man Kim Kardashian nur selten! Auf Instagram postete die 38-Jährige nun ein kurzes Video, in dem sie sich ungeschminkt und mit roten Flecken präsentiert.
Normalerweise kennt man Kim Kardashian immer topgestylt und mit perfektem Make-up. Doch nun veröffentlichte die 38-Jährige ein Video, in dem sie "oben ohne" zu sehen ist.

Völlig ohne Schminke und ganz natürlich zeigt sich die Reality-Queen auf Instagram. Der Clip dauert zwar nur sechs Sekunden, die Fans sind aber völlig aus dem Häuschen.

In dem Instagram-Video macht die Ehefrau von Kanye West (41) nämlich deutlich, dass man sich auch mit Schuppenflechte nicht verstecken muss.



CommentCreated with Sketch.2 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Viel Lob von Fans

Kim steht zu ihrer Hautkrankheit und ihre rund 130 Millionen Follower loben die 38-Jährige für die ehrliche Aufnahme. Zur Gewohnheit dürfte der ungeschminkte Moment aber vermutlich eher nicht werden.

Denn auf ihren sonstigen Instagram-Fotos geizt Kim bekanntlich zwar nicht mit ihren Reizen, zeigt sich darin aber stets mit viel Schminke im Gesicht.





(wil)

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
USANewsPeopleStarsKim Kardashian

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren