Szene

Kim Kardashian: So soll ihr Baby heißen

Heute Redaktion
Teilen

East, South oder West: It-Girl Kim Kardashian (34) und ihr Ehemann Kanye West werden Ende des Jahres zum zweiten Mal Eltern. Das Promi-Paar soll sich bereits auf einen ganz bestimmten Namen festgelegt haben. Und auch diesmal spielen die Himmelsrichtungen eine ganz große Rolle.

 

Nachdem die erste Tochter von Kim Kardashian und Kanye West den Namen trägt, schlugen viele Fans in den Sozialen Netzwerken das Gegenstück "South" vor. Die werdende Mama war von diesem Namen allerdings alles andere als begeistert. 

"Ich mag South West nicht, weil North immer besser sein wird. Sie hat die bessere Himmelsrichtung", sagte Kim Kardashian im Juni in einem Gespräch mit dem US-Radiosender NPR. Zum damaligen Zeitpunkt lehnte der Reality-Star es ab, ihr Söhnchen ebenfalls nach einer Himmelsrichtung zu benennen. Doch nun hat sich ihre Meinung anscheinend geändert. 

Laut "Mail Online" soll ihr ungeborenes Kind auf den Namen Easton hören, in dem das Wort "East" steckt. "Kourtney hat ein paar Mädels bei einer Poolparty in Hidden Hills erzählt, dass Easton auf jeden Fall Kanyes Favorit ist", verrät ein guter Freund der Familie, und weiter: "Kim war erst nicht sehr begeistert, weil Kanye zunächst "East" vorschlug, aber dann ließ sich Kim "Easton" einfallen und damit war die Sache für sie erledigt."

postete Kim ein Bild von Kanye und North mit dem Untertitel: "Du bist ein guter Vater für North und du wirst auch der beste Vater für unseren neuen Sohn sein." Es bleibt dennoch spannend, für welchen Namen sich Kimye nun endgültig entscheiden. Ein offizielles Statement zu "Easton" gibt es nämlich noch nicht.