Szene

Kim Kardashian: Sohn Saint erstmals im Reality-TV

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.photopress.at (www.photopress.at)

Bis jetzt hielten Kim Kardashian (35) und Kanye West ihren jüngsten Spross aus dem Reality-TV raus. Doch nun scheint Saint West mit sieben Monaten alt genug für die Fernsehkameras zu sein. In einer neuen Folge der Hit-Serie "Keeping Up With The Kardashians" durfte der kleine Mann nun erstmals bei den Dreharbeiten dabei sein.

Bis jetzt hielten mit sieben Monaten alt genug für die Fernsehkameras zu sein. In einer neuen Folge der Hit-Serie "Keeping Up With The Kardashians" durfte der kleine Mann nun erstmals bei den Dreharbeiten dabei sein. 
Die Großfamilie war nach San Diego gereist, um ihren neuen DASH-Laden zu eröffnen und mit Oma Mary Jo Campbell (82) den Geburtstag zu feiern. Somit war der ganze Clan, inklusive Kims Schwestern (32), Tochter North (3), Kourtneys Kinder Mason (6), Penelope (4) und Reign (1) in der Folge zu sehen. 

Kim Kardshian West hat erst kürzlich in einem Interview mit dem "People" ausgeplaudert, dass Saint bereits anfängt zu sprechen. "Er sagte heute dreimal "Dada". Kanye war so aufgeregt. Dabei wollte ich wirklich, dass er zuerst "Momma" sagt."

Der Familienzuwachs war für Saints Schwester nicht gerade einfach gewesen. Schließlich sei sie zuvor als Einzelkind im Mittelpunkt gestanden. "Es fällt ihr jetzt viel leichter. Ich kann es kaum erwarten, bis die beiden sich richtig unterhalten können. Wenn er allerdings erstmalgroß ist, wird er sich ihr Spielzeug schnappen, dann müssen wir nochmal anders mit der Sache umgehen."