Kim Kardashian soll bald Nachwuchs erhalten

Laut dem Magazin "US Weekly" sollen sie und Ehemann Kanye West bereits eine Leihmutter gefunden haben. Die ist angeblich bereits im 3. Monat.

Die 36-Jährige hat in der Vergangenheit bereits öfter davo gesprochen, sich noch ein drittes Kind zu wünschen. Da ihr Ärzte aus gesundheitlichen Gründen allerdings von einer erneuten Schwangerschaft abgeraten hatten, sollte eine Leihmutter den Job erledigen.

Die wurde laut Medienberichten schon längst gefunden und soll bereits im dritten Schwangerschaftsmonat sein. Eine offizielle Bestätigung aus dem Hause Kardashian West dazu gibt es allerdings noch nicht.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsKim Kardashian

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen