Szene

Kim Kardashian soll Kanye betrogen haben

Heute Redaktion
Teilen

Gerade erst waren die letzten Spekulationen über eine Ehekrise im Haus Kardashian-West verstummt, tauchen schon wieder neue Gerüchte über das Glamour-Paar auf. Während Kanye wegen psychischer Probleme im Krankenhaus lag, soll sich Kim Kardashian scheinbar mit einem anderen Mann vergnügt haben.

Gerade erst waren die letzten Spekulationen über eine Ehekrise im Haus Kardashian-West verstummt, tauchen schon wieder neue Gerüchte über das Glamour-Paar auf. Während  scheinbar mit einem anderen Mann vergnügt haben. 

Seit der Rückkehr auf ihre Instagram-Seite veröffentlichte die Reality-Queen lediglich hingebungsvolle Familienfotos. Ist das etwas alles nur eine geschickte Inszenierung?

Wie "TMZ" nun nämlich berichtet, soll es um die Ehe von Kimye alles andere als gut stehen. Die zweifache Mutter soll während des Klinikaufenthalts ihres Mannes eine heiße Affäre mit Football-Star Marquette King gehabt haben. Das Techtelmechtel besteht angeblich schon seit mehreren Monaten. 

Der "Keeping Up With The Kardashians"-Star soll die Gerüchte jedoch vehement abgestritten haben, als Kanye Wind von der Sache bekam und sie zur Rede gestellt hat. 

Der Rapper dürfte seiner Frau allerdings nicht geglaubt haben, da er nur kurze Zeit später selbst bei dem Sportler wutentbrannt anrief. Kim erfuhr von der Aktion Berichten zufolge von ihrem angeblichen Lover.