Szene

Kim Kardashian: Spott und Häme für neues Passfoto

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/Kim Kardashian

Ernster Blick, strenge Frisur und viel Schminke: Kim Kardashians neues Passfoto sorgt im Netz für reichlich Diskussionsstoff. Das amerikanische Fernsehsternchen Kim Kardashian (33) nennt sich nach der Hochzeit mit Rapper Kanye West (37) nun offiziell Mrs. West. Am Dienstag stellte sie auf Instagram und Facebook ein Foto ins Netz mit dem Hinweis: "Neues Pass-Foto #Mrs.West #Namensänderung".

(37) nun offiziell Mrs. West. Am Dienstag stellte sie auf Instagram und Facebook ein Foto ins Netz mit dem Hinweis: "Neues Pass-Foto #Mrs.West #Namensänderung".

Auf dem Foto blickt Frau West vor einer hellen Wand ernst in die Kamera. Sie hat die Haare streng aus dem Gesicht gekämmt, trägt allerdings viel Schminke und zeigt reichlich Dekolleté. Lange Fake-Wimpern zieren ihre Augen.

Von der Community erntete das It-Girl reichlich fiese Kommentare für ihr Foto: "Duckface im Pass? Haha", machte sich ein User lustig. "Das sieht aus wie ein Fotoshooting, nicht wie ein Passfoto...Und das ist kein Kompliment!", lästerte ein anderer. Und eine Nutzer fragte sich mit Anspielung auf die strengen Pass-Auflagen und Kardashians Make-Up-Maske: "Also akzeptieren sie Fake-Gesichter?".

Das Paar hatte sich im Juni im italienischen Florenz .

 



.