Szene

North West (5) macht Werbung für Handtaschen

Der Kardashian-Spross North West wirbt mit Mama Kim und Oma Kris Jenner für die Luxus-Handtaschen von Fendi.

Heute Redaktion
Teilen

North ist erst fünf Jahre alt und hat schon ihren zweiten Model-Job hinter sich. Das erste Mal stand sie mit gerade einmal 13 Monaten für Chanel vor der Kamera.

Fendi feiert 10 Jahre

Aktuell macht sie Werbung für die Kult-Tasche "Peekaboo" der italienischen Luxus-Marke Fendi, die heuer ihren 10. Jahrestag mit der Werbekampagne #MeAndMyPeekaboo feiert. Das Fashionlabel will mit ihrer Aktion starke Frauen und Familienzusammenhalt ehren.

Drei Bilder vom Fotoshooting zeigen, wie die kleine North mit einer pinken Tasche auf dem Gras posiert. Neben ihr sitzen Mama Kim Kardashian und Oma Kris Jenner.

Kanye West arbeitete für Fendi

Vor zehn Jahren absolvierte Kanye West ein Praktikum bei dem Modelabel und startete damit seine Karriere als Designer.

Die besten Bilder von Kim Kardashian

1/26
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at

    (red)