Szene

Kim Kardashian und Kanye West erwarten viertes Kind

Superstar-Ehepaar Kim Kardashian und Kanye West erwarten offenbar ihr viertes Kind.

Heute Redaktion
Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
    15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
    (Bild: Instagram)

    Reality-Superstar Kim Kardashian und ihr Ehemann, der Rapper Kanye West, erwarten offenbar ihr viertes gemeinsames Kind. Wie ihre jüngste Tochter Chicago (11 Monate) werde auch das vierte Kind von einer Leihmutter ausgetragen, berichtet das Nachrichten-Portal "People".

    Die übrigen beiden Kinder, die älteste Tochter North (5) und Sohn Saint (3), hat die 39-jährige Kardashian noch selbst ausgetragen und zur Welt gebracht.

    Eigentlich hatte das berühmte Ehepaar es mit ihrem vierten Kind noch nicht so eilig, sagte Kardashian vor kurzem noch in einem Interview. Sie liebe es aber, Mutter zu sein und habe bereits kurz nach der Geburt von Chicago mit ihrem Mann über ein viertes Kind gesprochen.

    (red)