Szene

Kim Kardashian und Kanye West: Glücklicher denn je

Heute Redaktion
Teilen

Kim Kardashian (36) und Kanye West (39) sollen glücklicher als je zuvor sein - und das, obwohl es so einige harte Momente im letzten Jahr zu verkraften gab. Jetzt seien sie aber wieder auf dem richtigen Weg und bereit für ein Comeback.

(39) sollen glücklicher als je zuvor sein - und das, obwohl es so einige harte Momente im letzten Jahr zu verkraften gab. Jetzt seien sie aber wieder auf dem richtigen Weg und bereit für ein Comeback. 

2016 war ein hartes Jahr für Kimye: Als wäre dem noch nicht genug, folgten daraufhin auch noch Gerüchte um eine Trennung des Promi-Pärchens. Und jetzt? Jetzt ist wieder alles gut. 

Ein Insider erzählt "E! News": "Kim geht es so viel besser. Sie und Kanye sind sehr glücklich. Die beiden Kinder sind Priorität Nummer eins für ihn und er will ihnen ein guter Vater sein."

Kim und Kanye, die 2014 heirateten, haben zusammen Tochter North (3) und Sohn Saint (13 Monate). Kanye wolle sich nun wieder seiner Musik widmen: "Kanye hat ein paar überraschende Projekte vor sich: die Musik, die Tour und seine Modelinie. Er will, dass alle auf der Welt ihn sehen."