Szene

Kim Kardashian und Kanye West heirateten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Fernsehsternchen Kim Kardashian und US-Rapper Kanye West gaben sich am Samstagabend in Florenz das Ja-Wort. Am Freitagabend hatten Sie eine prunkvolle Privatfeier im Schloss von Versailles veranstaltet. Kardashian, für die es bereits die dritte Ehe ist, und West waren seit 2012 zusammen und seit Herbst 2013 verlobt gewesen.

und US-Rapper Kanye West gaben sich am Samstagabend in Florenz das Ja-Wort. Am Freitagabend hatten Sie eine prunkvolle Privatfeier im Schloss von Versailles veranstaltet. Kardashian, für die es bereits die dritte Ehe ist, und West waren seit 2012 zusammen und seit Herbst 2013 verlobt gewesen.

Das Traumpaar gab sich in der Festung Forte Belvedere im romantischen Florenz das Ja-Wort, wie das Promiportal "People.com" berichtete. Das Bauwerk aus dem 16. Jahrhundert, ist einst von der Familie Medici erbaut worden und wird heute für Ausstellungen genutzt - oder für ausschweifende Feste reicher US-Berühmtheiten.

Kim trug einen weißen Rock und ein fast bis zum Bauchnabel ausgeschnittenes weißes Oberteil, Kanye fuhr im cremefarbenen Anzug vor. Als die Braut von ihrem Stiefvater Bruce Jenner zum Altar geführt wurde, habe Star-Tenor Andrea Bocelli gesungen, schrieb das Portal.

Am Vortag große Party in Versailles

Am Freitagabend fuhren der Rapper und seine Angebetete sowie die Gäste in schwarzen Limousinen vor. Begrüßt wurde die prominente Runde in Versailles von Reitern in Barockkostümen auf geschmückten Pferden. Einer von ihnen verriet, dass auch auf der Feier Barockmusik gespielt werde.