Szene

Kim Kardashian und Kanye West: Scheidung?

Kim Kardashian und Ehemann Kanye West sollen sich getrennt haben.

Heute Redaktion
Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
    15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
    (Bild: Instagram)

    Schon seit Monaten kursieren Trennungsgerüchte um Kim Kardashian (36) und Ehemann Kanye West (39). Das Hollywood-Pärchen wurde schon seit geraumer Zeit nicht mehr miteinander gesehen - auch zur Met-Gala erschien die 36-jährige Zweifach-Mutter solo. Der Rapper löschte all seine Social Media Accounts und verschwand aus dem Rampenlicht.

    Laut einem Insider-Bericht des "Heat Magazines" sollen sich die beiden kurz vor ihrem dritten Hochzeitstag am 24. Mai 2017 nun heimlich getrennt haben. "Kimye" hätten alles versucht, um ihre Ehe doch noch zu retten, seien aber gescheitert: "Mediation, Paartherapie - aber irgendwann muss man einsehen, dass die Belastungen zu groß sind und die Liebe am Ende ist", soll eine Quelle ausgeplaudert haben.

    Ist der Raubüberfall schuld?

    Im Oktober 2016 wurde Kim Kardashian in ihrem Hotelzimmer in Paris brutal überfallen. Bewaffnete Männer haben sie gefesselt und ausgeraubt. Seither zog sich die Reality-TV-Queen weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück, postete nichts mehr auf ihren Social Media Seiten und sogar die TV-Show "Keeping Up With the Kardashians" wurde kurzzeitig eingestellt. Erst vor wenigen Wochen kehrte sie wieder ins Rampenlicht zurück, gab ein emotionales Interview bei Ellen DeGeneres TV-Show.

    Nur kurz nach dem Raubüberfall erlitt ihr Ehemann Kanye West zudem einen Nervenzusammenbruch: Der Musiker musste seine Konzerte absagen und wurde in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Seit seiner Entlassung soll der 39-Jährige zurückgezogen in einem kleinen Haus in den Bergen von Wyoming leben, während seine Familie weiterhin in ihrer Villa in Los Angeles residiert.

    US-Medien spekulieren, dass die Ehe von "Kimye" an diesen Problemen zerbrach. Eine Bestätigung der Trennung gibt es bisweilen aber nicht.

    Feststeht, dass Kim Kardashian tatsächlich seit geraumer Zeit nur noch solo (oder mit ihren Schwestern) zu sehen ist - sei es auf Instagram & Co, oder beim Urlaub.

    1/26
    Gehe zur Galerie
      Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
      Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
      www.PHOTOPRESS.at

      (ek)