Kim verbietet Kanye, über Politik zu reden

Kanye hat Politik-Verbot in der Karibik
Kanye hat Politik-Verbot in der KaribikImago Images
Kanye West und seine Frau Kim Kardashian sind derzeit in der Karibik, um an ihrer Ehe zu arbeiten. Damit das klappt, hat Kim eine Regel aufgestellt.

Nach den Ereignissen der letzten Wochen steht es nicht gut um die Ehe von Kanye West um Kim Kardashian. Nach öffentlichen Zusammenbrüchen und sogar Drohungen hat sich das Paar nun in die Karibik zurückgezogen, um über seine Ehe zu sprechen.

Politik-Verbot

Nachdem der US-Rapper aber durchblicken ließ, er wolle sich gerade auf seine Kampagne für die US-Präsidentschaftswahl konzentrieren (Zur Erinnerung: Diese Pläne hatte er bereits verworfen, hielt dann aber doch eine Wahlkampfveranstaltung ab), stellte Kardashian eine Regel auf: Kanye darf auf diesem Urlaub nicht über Politik reden. Laut einem Vertrauten von Kanye soll dieser dann gesagt haben, er konzentriere sich trotzdem darauf, "egal was Kim sagt". Na dann, viel Erfolg...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen