Video zeigt sie sehr vertraut

Kim Kardashian verlässt Oscar-Afterparty mit IHM

Seit Ende des vergangenen Jahres wird Kim Kardashian eine Liaison mit einem NFL-Spieler nachgesagt. Nun wurden die beiden erneut zusammen gesichtet.

Heute Entertainment
Kim Kardashian verlässt Oscar-Afterparty mit IHM
Schon seit einiger Zeit wird Kim Kardashian und Odell Beckham Jr. eine Beziehung nachgesagt.
Picturedesk

Nach der Verleihung der Oscars fand die Vanity Fair After-Party mit einigen Hollywood-Größen statt. Unter den Gästen befanden sich unter anderem Kim Kardashian (43) und NFL-Star Odell Beckham Jr. (31), was die Spekulationen um eine Liaison der beiden weiter anheizt. 

Sie sind sehr vertraut

Der Reality-Star und er 31-Jährige wurden sogar fotografiert, wie sie gemeinsam die Party verließen. Zudem zeigt ein Video, das "TMZ" vorliegt, wie Kim und Odell auf der Oscar-After-Party von Jay-Z (54) und Beyoncé (42) im Chateau Marmot in L.A. sehr vertraut miteinander umgehen.

Neues Hollywood-Traumpaar?

Die 43-Jährige unterhielt sich mit dem Footballer auf eine recht flirtende Art und Weise und legte sogar ihre Hände auf sein Gesicht, sodass es kurz so aussieht, als ob sie ihn küssen würde. Es ist offensichtlich, dass sich die beiden äußerst gut verstehen, doch ob sie wirklich ein Paar sind, wurde bisher nicht bestätigt und wird sich wohl erst mit der Zeit zeigen.

Gerüchte über die Kardashian und Beckham Jr. kursieren seit Monaten, doch alle Insider erklärten bisher, dass es nicht so ernst zwischen den beiden ist. Trotzdem scheinen sie sehr aneinander interessiert zu sein. Vielleicht entwickelt sich hier also doch noch ein neues Hollywood-Traumpaar.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/157
Gehe zur Galerie
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Kim Kardashian und NFL-Star Odell Beckham Jr wurden beim gemeinsamen Verlassen einer Oscar-After-Party gesehen
    • Ein Video zeigt die beiden auf der Party sehr vertraut miteinander umgehen und Kim ihre Hände auf Odells Gesicht legen
    • Bisher wurde ihre Beziehung allerdings nicht bestätigt
    red
    Akt.