Kim Kardashian verrät ihr Erfolgsgeheimnis

Das Vermögen von Kim Kardashian wird auf 200 Millionen Dollar geschätzt. Auf ihrer Homepage erklärt sie ihr Erfolgsgeheimnis.

Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Frauen in Hollywood. Mit ihrer Reality-Show und ihrer Beauty-Kollektion "KKW Beauty" hat sie rund 200 Millionen Dollar verdient. Auf ihrer Homepage verriet sie nun, wie man so erfolgreich wird. "Es gibt kein Erfolgsrezept. Diese Tatsache half mir dabei, meine Träume verwirklichen zu können"

Pünktlichkeit & Respekt

"Es gibt keine Entschuldigungen für Verspätungen, nicht aufzutauchen oder nicht rechtzeitig mit der Arbeit fertig zu werden", sagt sie. "Jeder hat andere Dinge zu tun. Wenn du dich dazu entschließt etwas zu machen, musst du rechtzeitig sein und Respekt gegenüber den Anderen zeigen."

Selbstbewusst auftreten

"Egal ob es ein Posting ist oder meine Sicht der Dinge in meiner TV-Show zu schildern - ich trete immer selbstbewusst auf", sagt Kim. Außerdem betont sie, dass es wichtig sei, zuzugeben, dass man falsch liegt.

"Kim-Time"

Obwohl sie drei Kinder großzieht, hat "Kim-Time", wie es die 37-Jährige nennt, höchste Priorität. "Sich Zeit zu nehmen ist wichtig. Oft findet man Inspirationen an Orten, an denen man es überhaupt nicht erwartet.", schreibt sie.



(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsSocial MediaKim Kardashian