Kim Kardashian verrät ihre Lieblingssongs von Kanye ...

Wenn man schon mit einem weltberühmte Rapper verheiratet ist, dann sollte man auch dessen Musik gut finden. Kim Kardashian hat jetzt auf Spotify eine Liste ihrer Lieblingssongs aus dem umfangreichen Back-Katalog ihres Ehemanns Kanye West veröffentlicht.

Wenn man schon mit einem weltberühmte Rapper verheiratet ist, dann sollte man auch dessen Musik gut finden. veröffentlicht. 

Kanye West hat gerade seine "Saint Pablo"-Tour durch die USA gestartet. "Ich bin so aufgeregt, ihn dabei begleiten zu dürfen", schrieb Kim auf ihrer Website. Um den Fans zu zeigen, dass sie auch etwas von Musik versteht, hat sie auf Spotify eine Tracklist mit 28 Songs von ihrem Mann veröffentlicht.

Neben zahlreichen Liedern wie , die auf dem neuen Album "The Life Of Pablo" zu hören sind, finden sich auch Klassiker wie "Cold", "Black Skinhead" und "All Falls Down" darauf.

Die Trackliste auf Spotify findet ihr .

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen