Szene

Kim Kardashian von Opfer verklagt

Heute Redaktion
Teilen

Großer Ärger für It-Girl Kim Kardashian (35): Vor zwei Jahren war die zweifache Mutter in einen Verkehrsunfall verwickelt, für den die 35-Jährige nun die Quittung bekommt.

Großer Ärger für It-Girl (35): Vor zwei Jahren war die zweifache Mutter in einen Verkehrsunfall verwickelt, für den die 35-Jährige nun die Quittung bekommt. 

Im März 2014 war Kim Kardashian an einer Ampel in Beverly Hills mit ihrem Geländewagen in ein anderes Fahrzeug gestoßen. Nun hat der Fahrer des zweiten Autos, Rafael Linares Klage am Gerichtshof in Los Angeles eingereicht. 

Linares behauptet, er habe durch den Aufprall mehrere Verletzungen erlitten und daher auch chirurgische Eingriffe über sich ergehen lassen müssen. Zudem sei sein Wagen beschädigt worden, wofür er nun eine finanzielle Entschädigung haben möchte. 

Augenzeugen berichteten "tmz.com", dass beide Beteiligte unversehrt gewesen seien und sogar Kontaktdaten ausgetauscht hätten. Kardashians Geländewagen von Mercedes habe lediglich einige Kratzer im Lack abbekommen. Nähre Auskünfte über die Verletzungen des Opfers gäbe es aber soweit nicht. Das It-Girl hat sich zur Klage von Linares bis jetzt noch nicht geäußert.