Szene

Kim Kardashian wehrt sich gegen Kokain-Vorwürfe

Reality-TV-Star Kim Kardashian (36) muss sich üblen Drogen-Vorwürfen ihrer Fans stellen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Selfie-Queen veröffentlicht beinahe täglich ein Foto von sich in den sozialen Netzwerken. Gerade bei "Snapchat" können ihre Follower kaum genug von der Reality-TV-Darstellerin bekommen. Deshalb schauen Fans bei dem ein oder anderen Bild auch gerne einmal genauer hin, um die neuesten Trends ihres Idols nicht zu verpassen.

Doch der neueste Post der zweifachen Mutter sorgt für Wirbel im Internet. Denn während Kim Kardashian in einem Video Bademode für Kinder bewirbt, konnte man im Hintergrund ein verdächtiges weißes Pulver auf einem dunklen Tisch erkennen, das in zwei geraden Linien gezogen worden war. Direkt nach Veröffentlichung des Clips kommentierten Fans: "Tun wir jetzt einfach so, als würden wir die Kokain-Reste auf dem Tisch hinter ihr nicht sehen?"

Die 36-Jährige schlug schnell auf Twitter zurück und erklärte: "Ich spiele nicht mit solchen Gerüchten, deshalb werde ich sie schnell abwürgen. Das ist Zucker von unserer Süßigkeiten-Sauerei von 'Dylan's Candy Shop'."

Wenig später veröffentlichte sie einen weiteren Clip, in dem sie erklärt, dass es sich um einen marmorierten Tisch handelt. "Ich dachte es sei Zucker."

Wirbel um Bruder Rob

Fast noch mehr Aufmerksamkeit erregt aktuell auch ihr Bruder Rob Kardashian. Letzte Woche hatte er Nacktfotos seiner On/Off-Freundin Blac Chyna in den sozialen Netzwerken gepostet und sie beschuldigt, untreu zu sein und sich von ihm aushalten gelassen zu haben. Zudem habe sie Drogen genommen und die gemeinsame Tochter Dream (8 Monate) vernachlässigt.

Mittlerweile hat die ehemalige Stripperin vor Gericht einen ersten Erfolg errungen und eine einstweilige Verfügung gegen den Vater ihrer Tochter erwirkt.

(ek)