So viel verdient Kim mit nur einem Instagram-Post

Kaum ein Tag vergeht, an dem Kim Kardashian nicht ein Foto auf Instagram postet. Doch wie viel verdient sie eigentlich mit einem Posting?
Das Unternehmen der Kleidungsmarke "Missguided USA" wird laut "TMZ" von Kim Kardashian zur Kasse gebeten: Die Firma soll nämlich ohne die Zustimmung des It-Girls mit ihren Instagram-Fotos für seine Bekleidung geworben haben.

Gerichtsunterlagen verraten, wie viel Kim verdient

Und das könnte teuer werden: Denn laut Gerichtsunterlagen, die dem Klatschportal vorliegen, verdient die schwerreiche Geschäftsfrau für ein gesponsertes Instagram-Foto zwischen 300.000 und 500.000 Dollar. Insidern zufolge könnte Kim, wenn sie wollte, mit einem Posting sogar bis zu einer Million Dollar verdienen.

Klage wegen Rufschädigung

Kim hat das Unternehmen nun auf fünf Millionen Dollar verklagt. In der Klage heißt es unter anderem, dass Kim nicht mit der Bekleidungsmarke in Verbindung gebracht werden möchte. Sie hat Angst, dass dadurch ihr Ruf geschädigt werden könnte.

CommentCreated with Sketch.6 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

VIP-Bild des Tages 2019

(LM)

Nav-AccountCreated with Sketch. LM TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsKim Kardashian

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren