Kim Kardashian wünscht sich ein drittes Kind

It-Girl Kim Kardashian möchte ein drittes Kind, doch die Ärzte raten ihr davon ab.

It-Girl möchte ein drittes Kind, doch die Ärzte raten ihr davon ab. 

"Ich möchte, dass meine Kinder noch ein Geschwisterchen bekommen, aber die Ärzte meinen, es sei zu gefährlich.", sagt der Reality-TV-Star in einem Teaser von "Keeping Up With the Kardashians". Kim Kardashian hat bereits zwei Kinder mit ihrem Ehemann Kanye West, den dreijährigen North und die erst einjährige Saint. 

Bereits die ersten beiden Schwangerschaften waren nicht ganz unproblematisch. Damals warnte Kris Jenner ihre Tochter Kim davor: "Ich möchte nicht, dass du dich in Gefahr begibt. Du könntest verbluten." Trotz der Warnungen will Kim versuchen, ein weiteres Kind zu bekommen. 

Zuletzt war Kim Kardashian in den Medien, als sie in einem Hotel in Paris ausgeraubt wurde. Noch immer macht ihr diese traumatisch Erfahrung zu schaffen.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen