Szene

Kim Kardashian wurde zwei Jahre gestalkt

It-Girl Kim Kardashian wurde vor dem Überfall zwei Jahre lang beobachtet.

Heute Redaktion
Teilen

Der Reality-Star ist im Oktober 2016 ausgeraubt worden und leidet noch immer unter den Nachwirkungen des Verbrechens. In der Talkshow von Ellen DeGeneres packte sie kürzlich erstmals über die schreckliche Nacht aus.

In diesem Zusammenhang erzählte sie außerdem, dass die Täter sie über zwei Jahre lang stalkten, bevor sie zuschlugen. So erzählte sie: "Ich habe mich mit meinen Anwälten getroffen und soweit ich inzwischen informiert bin, haben mich die Typen zwei Jahre lang verfolgt."

So hatten sie recherchiert, wie viel der Schmuck wert ist, den sie mit sich herumtrug - und leider auch auf auf Instagram gepostet hatte inklusive des Ortes, an dem sie sich befand. Auch dazu nahm Kardashian Stellung und erklärte: "Ich weiß, es klingt verrückt. Aber ich glaube, dass es mir bestimmt war. Ich möchte nicht mehr weinen, aber es sollte passieren. Ich bin eine andere Person geworden."

Kardashian ist nicht mehr materialistisch

Früher sei sie eher materialistisch orientiert gewesen und gestand: "Es war wahrscheinlich kein Geheimnis, man konnte es in der Show sehen."

Ihre Kinder möchte der "Keeping Up With The Kardashians"-Star anders erziehen. "Es ist nichts Schlimmes dabei, materialistisch zu sein. Aber ich bin glücklich, dass meine Kinder mir diese Leere nun füllen. So möchte ich sie auch erziehen. Mich interessiert das Alles nicht mehr. Wirklich nicht."

(LM/bang)