Kim Kardashian zeigt Baby Psalm aus nächster Nähe

Das erste offizielle Foto des Säuglings war aus großer Entfernung aufgenommen worden, nun zeigt Kim das Gesicht des Kleinen.
Am 9. Mai 2019 erblickte Psalm West das Licht der Welt. Das vierte Kind von Kim Kardashian (38) und Kanye West (42) wurde wie seine Schwester Chicago (1) von einer Leihmutter ausgetragen.

Auf Twitter hatte Kim davon geschwärmt, wie ähnlich sich die beiden Geschwister sehen würden und Psalm sogar als "Chicagos Zwilling" bezeichnet. Dass sie damit nicht unrecht hat, zeigt Kims jüngstes Insta-Bild...

Am 10. Juni (MEZ) veröffentlichte der Reality-TV-Star die erste Nahaufnahme von Baby Psalm. In den Sozialen Medien findet man bereits zahlreiche "Gegenüberstellungen" mit Chicago. Die beiden sehen sich tatsächlich zum Verwechseln ähnlich.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


(lfd)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsKim Kardashian

CommentCreated with Sketch.Kommentieren