Kim Kardashian zeigt erstes Selfie mit Chicago

Etwas mehr als einen Monat nach der Geburt präsentiert die stolze Mama endlich das neue Kardashian-Familienmitglied.

Die kleine Chicago West feierte am Montagabend ihr Debüt auf den Social-Media-Plattformen ihrer berühmten Mutter. Kim schrieb nur ganz schlicht "Baby Chicago" zu dem süßen Selfie, auf dem die beiden per Snapchat-Filter etwas verändert wurden.

Schon zuvor durften Fans in einem YouTube-Video von Kylie Jenner einen ersten Blick auf "Chi", so der Spitzname des Mädchens, erhaschen. Jetzt gab es Kims drittes Kind erstmals (fast unverzerrt) zu sehen. Nach wenigen Stunden gab es bereit knapp 5 Millionen Likes für das Foto.

Chicago West wurde am 15. Jänner 2018 von einer Leihmutter zur Welt gebracht.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsBabyblogInstagramKim Kardashian

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen