Szene

Kim Kardashian zeigt sich leger in der Öffentlichkeit

Heute Redaktion
Teilen

Aus den sozialen Medien hält sich Kim Kardashian weiterhin heraus. In die Öffentlichkeit wagt sich das It-Girl aber schon wieder, wie dieser Schnappschuss beweist...

KIM KARDASHIAN EMERGES IN PUBLIC- FOR FROZEN YOGURT!! Wears hoodie and slippers.?
— Mike Sington (@MikeSington)

Ganz scheint Kim Kardashian den Überfall, der in einem Pariser Hotel auf sie verübt wurde, noch nicht überwunden zu haben. Normalerweise ist die Promi-Dame niemals ohne perfekt geschminktem Gesicht und edler Garderobe anzutreffen. Von Glamour ist auf diesem Bild allerdings wenig zu erkennen. 

Gemeinsam mit einem Freund wagte sich Kim Kardashian Anfang der Woche in einen Frozen Yogurt Laden in Los Angeles. Das Outfit, das sie für diesen Ausflug wählte, verdient das Prädikat leger. Kim wurde in Hoodie und Schlapfen abgelichtet.

Lernen wir hier eine völlig neue Kim Kardashian kennen, die Prunk und Trubel abgeschworen hat? Den Hoodie scheint sie jedenfalls liebgewonnen zu haben - in ähnlicher Montur wurde Kim bereits kurz nach dem Raub gesichtet...