Szene

Kim Kardashians Busen-Beauftragte

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram / Reuters Montage

Kim Kardashian (34) will jetzt obenrum genau so berühmt werden wie hintenrum. Deswegen müssen ihre, bisher etwas benachteiligten, Brüste besonders umsorgt werden. Dazu hat das It-Girl einen neuen Berufszweig in ihrem Team gegründet und eine Busen-Assistentin eingestellt.

 

(34) will jetzt obenrum genauso berühmt werden wie hintenrum. Deswegen müssen ihre, bisher etwas benachteiligten, Brüste besonders umsorgt werden. Dazu hat das It-Girl einen neuen Berufszweig in ihrem Team gegründet und eine Busen-Assistentin eingestellt.

Für die Stellenanzeige "Busen-Beauftragter" würden sich bestimmt herzlich viele Männer melden. Vor allem, wenn es dabei um die Brüste von Kim Kardashian geht! Der TV-Star hatte sichtlich eine Eingebung und findet, dass ihre Vorderseite viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Der Mega-Hintern ist bisher ihr Markenzeichen, aber eine Busen-Assistentin soll sich nun um die höhere Etage kümmern.

Ein Insider verrät gegenüber der "Sun": "Kim will nicht nur für ihre Rückenansicht bekannt sein, deshalb fokussiert sie sich stattdessen auf Outfits, die ihre Brüste in den Vordergrund heben." Natürlich handelt es sich bei der Angestellten nicht um einen Mann.

 



 


Ein von Jessica Mirdita (@jessica.mirdita) gepostetes Foto am 4. Dez 2014 um 3:38 Uhr




Kardashian legt ihren Busen in die Hände von Make-Up-Artist . Sie wird künftig dafür zuständig sein, dass Kims Dekolleté dank Bräunungspuder glänzt, prall sitzt und alle Blicke auf sich zieht. Die junge Dame soll eine Kollegin von Mario Dedivanovic, dem langjährigen Visagisten des It-Girls, sein. Jessica war bereits öfters backstage dabei und kennt die Wünsche ihrer Chefin. 

 



 


Ein von Jessica Mirdita (@jessica.mirdita) gepostetes Foto am 11. Jan 2015 um 14:23 Uhr