Szene

Kim Kardashians Chaffeur ist wieder auf freiem Fuß

Heute Redaktion
Teilen

Kim Kardashian Wests (36) Chauffeur wurde wieder freigelassen. Der "Keeping Up With The Kardashians"-Star wurde bekanntermaßen im Oktober in Paris Opfer eines Raubüberfalls. Berichten zufolge sollen Personen aus dem Umfeld der 36-Jährigen an der Attacke beteiligt gewesen sein - unter Verdacht stand allen voran ihr Chaffeur.

Kim Kardashian Wests (36) Chauffeur wurde wieder freigelassen. Der . Berichten zufolge sollen Personen aus dem Umfeld der 36-Jährigen an der Attacke beteiligt gewesen sein - unter Verdacht stand allen voran ihr Chaffeur. 

Nun sagte das Limousinen-Unternehmen "UNIC Worldpass" gegenüber "TMZ", dass Kim Kardashians Chauffeur Michael Madar aus der Untersuchungshaft entlassen wurde und keine weitere Anklage gegen ihn erhoben wird. Madar habe sich nur mit der Polizei unterhalten, um Zeugenaussagen abzugeben. Laut der Firma habe weder sie noch ihr Angestellter irgendetwas mit dem Überfall auf die Reality-Darstellerin zu tun.

, die unter Verdacht stehen, an dem Raubüberfall beteiligt gewesen zu sein. Der älteste Verdächtige mit dem Namen Pierre B. ist bereits 72 Jahre alt, wie "Le Monde" berichtete.

(39) sei äußerst froh, dass der Fall endlich vorangehe, verriet ein Insider: "Kim ist zutiefst erleichtert, dass diese schreckliche Tortur bald zu einem Ende kommen wird."